Buslinien 160 und 186 werden umgeleitet

Bauarbeiten in der Straße Schölerpad

gültig bis auf weiteres

Die Buslinie 160 wird umgeleitet in Fahrtrichtung Stoppenberg zwischen den Haltestellen (H) Preisstraße und Bockmühle. Die Buslinie 186 wird umgeleitet in Fahrtrichtung Schölerpad zwischen den (H) Kampstraße und Schölerpad. Und zwar

seit Montag, 3. Juni 2024, 12.00 Uhr,
bis auf Weiteres.

Der Grund dafür ist Wasserrohrbruch zwischen Mitzmannweg und Bocholder Straße. Deshalb wurde die Straße Schölerpad in diesem Bereich zur Einbahnstr. In Richtung Borbeck.

Haltestellen/Ersatzhaltestellen
160: Die (H) Wüstenhöferstr. in Richtung Stoppenberg wurde aufgehoben. Dafür wurde eine Ersatz-(H) in der Wüstenhöferstr. 117 eingerichtet. Die (H) Schölerpad in Richtung Stoppenberg wurde aufgehoben. Dafür wurde auf der Wüstenhöferstr. gegenüber Hausnummer 8 eine Ersatz-(H) eingerichtet. Die (H) Wolfsbankstr. und Kesselstr. in Richtung Stoppenberg wurden ersatzlos aufgehoben.

186: Die (H) Wüstenhöferstr., Wolfsbankstr. und Kesselstr. wurden in Richtung Schölerpad ersatzlos aufgehoben.