Buslinie 160 wird umgeleitet

Bauarbeiten in der Nöggerathstraße

gültig vom 15.02.2022 bis 15.03.2022

Die Buslinie 160 wird umgeleitet in Fahrtrichtung Ernestinenstraße zwischen den Haltestellen (H) Möbiusstraße und Gervinusstraße. Und zwar:

Ab sofort,
bis auf Weiteres.

Der Grund dafür ist ein Wasserrohrbruch in der Nög­gerathstraße, weshalb diese zwischen Niebuhrstraße und Giesebrechtstraße komplett gesperrt ist.

Haltestellen/Ersatzhaltestellen
Die (H) Nöggerathstraße wurde aufgehoben. Dafür wurde in Richtung Stoppenberg auf der Kerck­hoffstraße in Höhe der Straße Eigene Scholle eine Ersatz-(H) ein­gerichtet. Die Gegenrichtung entfällt.
Die (H) Genossenschaftsplatz wurde aufgehoben. Dafür wurde in Richtung Stoppenberg auf der Kerckhoffstraße in Höhe der Haus-Nr. 147 eine Ersatz-(H) eingerichtet. Die Gegenrichtung entfällt.
Die (H) Gervinusstraße in Richtung Borbeck Bf wurde aufgehoben. Dafür wurde in der Frohnhauser Str. 266 eine Ersatz-(H) eingerichtet.

Betroffene Linie(n):