MVG-KundenCenter am Hauptbahnhof wiedereröffnet

Heller, moderner, freundlicher!

25.02.2014 | 16:09

Nach Modernisierungsarbeiten öffnet das MVG-KundenCenter am Hauptbahnhof morgen, am 26. Februar um 12.00 Uhr wieder seine Pforten.

Zur Wiedereröffnung erwartet die Kunden ein modernes KundenCenter mit frischem Innenanstrich und neuer Möblierung. Vier der fünf Arbeitsplätze wurden durch einen Podesteinbau erhöht, damit sich die Kunden und MVG-MitarbeiterInnen auf Augenhöhe unterhalten können. Der fünfte Arbeitsplatz wurde speziell für mobilitätseingeschränkte Kunden mit Rollstuhl eingerichtet. Zu den Serviceleistungen des KundenCenters gehören unter anderem Informationen rund um den Mülheimer ÖPNV, der Ticketverkauf sowie die Abo-Betreuung.

Das KundenCenter ist montags bis freitags von 08.00 Uhr bis 18.00 Uhr und samstags von 09.00 Uhr bis 14.00 Uhr geöffnet.

Für alle Neu-Abonnenten halten die Mitarbeiter des MVG-KundenCenters am Hauptbahnhof vom 26. Februar bis zum 1. März ein spezielles Eröffnungsangebot bereit.