Das schönste Augenklimpern der Welt

Ruhrbahn gratuliert der Maus

09.03.2021 | 16:53

Auch auf dem YouTube-Kinderkanal der Ruhrbahn wird der 50. Geburtstag der „Sendung mit der Maus“ mit einem Glückwunsch-Video gefeiert und Bussy und Bany gratulieren herzlich.

Im Namen der Ruhrbahn-Belegschaft gratulieren auch die beiden Geschäftsführer Michael Feller und Uwe Bonan: „Wir gratulieren der Maus und hoffen, dass uns ihre einfallsreichen Lach- und Sachgeschichten noch viele weitere Jahre erhalten bleiben. Vor 50 Jahren gab es unser Unternehmen zwar schon, seitdem ist aber die Anzahl unserer Mitarbeitenden stetig gewachsen. Und wir freuen uns über die vielen Kinder unserer Beschäftigten, die seitdem das Licht der Welt erblickt haben und mit der Maus groß geworden sind, oder noch groß werden.“

Liebes WDR-Team, liebe Maus,

wir reihen uns gerne in die Schar der Gratulierenden: Herzlichen Glückwunsch an die Maus, an die Sendung mit der Maus und an das schönste Augenklimpern der Welt.

Hier geht’s zu unserem Glückwunsch-Video: https://www.youtube.com/watch?v=J4wWWe2elDQ