4er-Ticket-Aktion im September

Eine*r stempelt – zwei fahren

02.09.2021 | 10:25
Gültig vom 03.09.2021 bis 26.09.2021

An allen Wochenenden im September kann von Freitag bis Sonntag mit dem 4er-Ticket eine weitere Person kostenlos in der gewählten Preisstufe mitgenommen werden. Ganztägig kann sowohl das Papierticket als auch das digitale 4er-Ticket einmal gestempelt werden, ist aber für zwei Personen gültig. So können mit einem 4er-Ticket bis zu 8 Personen gleichzeitig fahren.

Mit dieser Aktion sagen die Ruhrbahn und alle anderen Verkehrsunternehmen im VRR nochmals Dankeschön für die Treue ihrer Fahrgäste während der Corona-Pandemie.
Bereits in den Sommerferien konnten alle Abo-Kund*innen mit ihrem Ticket in ganz NRW fahren und ausgeweitete Mitnahmeregelungen nutzen. Im September gibt es eine weitere zweiwöchige Aktion für Stammkund*innen. Mit dem Deutschland Abo-Upgrade kann in ganz Deutschland vom 13. bis 26 September der ÖPNV kostenlos genutzt werden.

Weitere Infos zur aktuellen 4er-Ticket-Aktion finden Sie hier.