Ausbildung 2022

Sei auf Zack - komm zu uns!

Wusstest du schon, dass es bei der Ruhrbahn viele spannende Ausbildungsberufe gibt? Bei uns kannst du eine kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung machen. Da ist bestimmt auch was für dich dabei!

Komm zu uns - wir suchen genau dich (m/w/d)!

Seit 120 Jahren bildet die Ruhrbahn GmbH motivierte, junge Menschen aus. Und wir finden, dass Tradition verpflichtet: ob kaufmännischer oder gewerblich-technischer Ausbildungsberuf - individuelle Förderung und vielseitige Projektarbeit bilden bei uns die Basis für deine erfolgreiche berufliche Zukunft. Regelmäßig werden auf Landes- und Bundesebene Auszubildende der Ruhrbahn durch unterschiedlichste Gremien geehrt und ausgezeichnet. Mach ma wat Vernünftiges und trag mit dazu bei, dass Essen und Mülheim in Bewegung bleiben.