Immer auf dem neuesten Stand

Ruhrbahn Newsletter im Anflug

16.03.2021 | 15:04

Von den Sozialen Netzwerken über persönliche Anschreiben bis hin zur Pressearbeit: Schon heute kommuniziert die Ruhrbahn Neuigkeiten und Angebote über eine ganze Reihe von Kanälen.

Am Donnerstag, den 18. März kommt ein weiterer Kanal hinzu: Der brandneue Newsletter der Ruhrbahn. Einmal im Monat erhalten Vielfahrer*innen, Gelegenheitsfahrer*innen und alle weiteren Interessierten von nun an eine Menge Wissenswertes rund um das Thema Mobilität in Essen und Mülheim ganz komfortabel per Mail.
Der Newsletter enthält aktuelle Neuigkeiten, exklusive Angebote und Aktionen sowie Einblicke in spannende Zukunftsprojekte im Öffentlichen Nahverkehr.

Interessierte können sich ab sofort anmelden auf https://newsletter.ruhrbahn.de.